Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen aller Mitglieder des Radeberger Sportvereins möchten wir unsere umfängliche und herzliche Dankbarkeit für Ihre herausragende Unterstützung ausdrücken. Ihre engagierte Förderung hat einen bemerkenswerten Einfluss auf die Zukunft unserer Mitglieder, vor allem auf die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein sowie auf die vielfältigen Aktivitäten unseres Vereins.

Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, ein umfassendes sowie breiten- und freizeitsportliches Angebot für die Mitglieder unseres Vereins sowie die Menschen in unserer Region anzubieten. Durch Ihre wichtige Unterstützung erhalten sie die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den Sport zu entdecken, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und wertvolle Lebenskompetenzen wie Respekt, Anerkennung, Unterstützung und Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen zu erlernen.

Die Förderung der Jugend ist ein zentraler Schwerpunkt unseres Vereins, und Ihre Unterstützung stärkt unsere Bemühungen, ein gesundes und aktives Lebensumfeld für junge Menschen zu schaffen. Dank Ihnen können wir Übungsleiter:innen und Trainer:innen engagieren, die Trainingsstätten nach und nach weiterentwickeln und verbessern sowie Bildungs- und Entwicklungsräume schaffen, die es unseren Nachwuchssportler:innen ermöglichen, sowohl im als auch neben dem Sport zu wachsen.

Ihre Partnerschaft hat auch dazu beigetragen, dass wir Veranstaltungen und Wettbewerbe organisieren können, die die Begeisterung und den Ehrgeiz der Mitglieder unseres Vereins sowie der Menschen in unserer Region fördern. Diese Erlebnisse prägen nicht nur ihre sportliche Entwicklung, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung, ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Ihr Engagement geht jedoch über finanzielle Unterstützung hinaus. Ihre Präsenz bei unseren Veranstaltungen und Ihr persönliches Interesse zeigen den jungen Mitgliedern, dass sie von einer Gemeinschaft unterstützt werden, die an ihr Potenzial glaubt. Dies stärkt in ihrer Persönlichkeit und ihre Motivation, sich stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Wir sind stolz darauf, Sponsoren wie Sie an unserer Seite zu haben, die die Bedeutung der Förderung junger Menschen erkennen und sich aktiv für ihre Entwicklung einsetzen. Ihre Unterstützung macht es möglich, dass wir nicht nur Sport vermitteln, sondern auch wertvolle Werte und Lebenskompetenzen fördern. Dank Ihrer Hilfe können wir die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen positiv gestalten und eine Generation heranwachsen lassen, die nicht nur sportlich erfolgreich ist, sondern auch zu verantwortungsbewussten und engagierten Mitgliedern der Gesellschaft heranwächst.

In diesem Sinne nochmals unser herzlicher Dank für Ihre Unterstützung.

Sportliche Grüße

der gesamte Vorstand des RSV“

Schiedt

Einloggen