Sportheim Radeberg

11:00 - 14:00 Uhr und
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Das Sportheim Radeberg ist eine gemütliche Gaststätte, die sich in der Bierstadt Radeberg auf dem Sportgelände des Radeberger Sportvereins (RSV) an der Schillerstraße befindet. Mit seiner einladenden Atmosphäre und dem freundlichen Personal ist es der perfekte Ort, um eine gute Zeit zu verbringen.

Das Sportheim Radeberg bietet eine vielfältige Speisekarte mit leckeren Gerichten für jeden Geschmack. Von kleinen Vorspeisen über Salate bis hin zu Fischgerichten und traditionellen deutschen Spezialitäten ist für jeden etwas dabei. Die frischen Zutaten und die sorgfältige Zubereitung sorgen für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Neben dem gastronomischen Angebot bietet das Sportheim Radeberg auch eine breite Auswahl an Getränken, darunter erfrischende Biere, gute Weine und alkoholfreie Alternativen. Egal, ob Sie einen entspannten Abend mit Freunden verbringen oder einen besonderen Anlass feiern möchten, das Sportheim Radeberg hat für jeden Anlass das passende Getränk und einen schönen Extraraum zum Feiern oder Tagen.

Die Gaststätte verfügt zudem über einen gemütlichen Biergarten, in dem Sie die warmen Tage genießen können. Hier können Sie sich entspannen, während Sie Ihre Speisen und Getränke genießen und die angenehme Atmosphäre des Ortes auf sich wirken lassen.

Das Sportheim Radeberg ist auch ein beliebter Treffpunkt für Sportfans. Mit einem Bildschirm können Sie hier Live-Übertragungen Ihrer Lieblingssportarten verfolgen und mit Gleichgesinnten mitfiebern.

Besuchen Sie das Sportheim Radeberg und lassen Sie sich von der herzlichen Gastfreundschaft begeistern und mit schmackhaftem Essen verwöhnen. Sie werden garantiert eine wunderbare Zeit haben!

Einloggen